Freitag, 21. März 2014

liliowy świat ツ

Auch für mich gilt jedes Mal: gelingt mir etwas nicht, 
was ich mir toll vorgestellt habe, muss ich lernen das 
nächste Ding aus der Schublade zu ziehen, was noch
gar nicht da is und so wird's euch auch gehen; 
für euch liegt noch ganz viel in der Schublade!
(Wolfgang Joop, GNTM-Episode 7)

Gestern war ich wieder bei ihr, gute 2:30h - das schöne Wetter hat uns sichtlich gut getan,
Gleichma zwei vom Aldi, #36
mein neues provokant-pinkes Shorts-Outfit hat fragende Blicke auf und nach sich gezogen - konnte mir zunächst so recht gar ne erklären warum, erst da ich mich mehrmals in den Fenstern der Oberkasseler Porsche's und BMW's spiegelte, kam mir ein ernster Verdacht, der sich mit jedem wieteren Auto zunehmend verdichtete; möchte heute mal kurz meinem Lieblingsort, zur Halbzeit der Strecke, Aufmerksamkeit schenken. Der Luegplatz, im Osten Oberkassel's, aber im Herzen meines Kurses. Dort wo die große U76, die Krefeld mit Duesseldorf verbindet, Halt macht, wo links der Rhein liegt und die Altstadt grüßt, wo ich auf der mediterranen Allee alles raushole, was die Beine hergeben, bevor ich die nächsten knapp 10km wieder austrudel.  
"Hunger Magazine" und "Rankin" waren die Stichworte, da Sam, die Grand Dame der Haarkunst sich anschickte Weltruhm zu erlangen. Erst London, dann Paris, bleibt wirklich nur noch: wann N.Y.? Ein paar Impressionen. (©Rankin, #Hunger)

War sonst noch was? Es durfte 'gestern' wieder eine gehen, die ich nicht vermissen werde; überhaupt hat mir zur vollen Zufriedenheit nur no' gefehlt, dass Sarah beim Emmi-Casting auch als es drauf ankam in Runde 2 noch Überzeugung, statt Unsicherheit ausgestrahlt hätte - so macht's natürlich wieda Sorgen; sei's drum. Denn heute hab ich tatsächlich kostenlos meinen richtigen Mohnkuchen bekommen - fand ich spitze! Miammi sowieso. 

6 Kommentare:

  1. Frühlingsfarben <3 Manchmal wünsche ich mir, ich würde so mutig sein und solche Farben tragen können. Doch das bunteste an mir sind wohl meine Fingernägel.
    Dieser Platz hört sich wirklich toll an. So viele schöne Orte und so wenig Zeit, sie alles zu besuchen. ^^ Gerade bei diesem heutigen Wetter.

    Digital sende ich dir eine Umarmung. Sei gut zu dir und genieße deine Zeit.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Heute hingegen ist ja mal so gar kein Shortwetter, wenn du mich fragst. Dennoch werde ich gleich welche anziehen, nach dem Sport, mit Strumpfhose natürlich, wie auch sonst, bei so grauem Wetter.
    Ich hoffe dein Mohnkuchen hat sehr gut geschmeckt.
    Dieser Ort sieht sehr gut aus. Wer weiß, wieviele Menschen dda genauso denken wie du. Meist sind die nicht berühmten Orte, die die einem wirklich gefallen und nicht die, die auf jeder Postkarte zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Haha vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich tatsächlich zum schmunzeln gebracht! :D Ich bin immer braun 24/7 wie man so schön sagt, aber auch braune werden über winter gern weniger braun und ich glaube wir "dunklen" brauchen noch viel mehr Sonne um uns aufzutanken.

    Nette Art wie du deine Texte schreibst, da liest man gern fertig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Frage Nummer 1 nach meiner Abwesenheit. Wer ist denn 'sie'?
    Und GNTM schaut unsere Familie jetzt auch jeden Donnerstag meinetwegen. Alle versammelt mit ein wenig Wein. Mein Vater absolut unbegeistert. Meine Mutter immer nur: die sind doch alle viel zu dünn, um ihre eigenen Komplexe schön zu reden und meine schwester und ich feiern uns richtig dabei. :D

    P.S. Ich bin wieder da :DDDDD

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo lieber Otze,
    Nachdem wir uns immer wieder gewollt oder ungewollt sagen wir mal virtuell begegnen, habe ich meinen inneren Geist überwunden und musste mich jetzt auch mal zu Wort melden. Deine Kommentare lese ich immer mit voller Begeisterung, auch wenn nur die Hälfte Hängen bleibt, aber macht ja nix. Deine Amazon Theorie habe ich inzwischen immer noch nicht ganz verstanden, da du ja meinst dass alles oberflächlich ist, aber ist es dann nicht selbst oberflächlich und einfach gemacht nur nach der Bewertung zu gehen, die außerdem in den wenigsten Fällen zutrifft, da es immer wieder Menschen gibt die unsere Lesewelt missverstehen und sich ein reim draus machen uns mit ihrer Bewertung in die Irre zu führen ? Naja jedenfalls schaue ich auch unheimlich gerne GNTM jedoch würde ich die kanditaten nicht unter augensex bezeichnen, aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Auf jeden fall vielen Dank für die vielen wenn auch verrwirenden Kommentare, wir schätzen sie alle :)
    Liebe Grüße
    Nasti
    P.s das lila Höschen ist echt schräg :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Otze,
    ich verfolge deinen Blog schon seit einigen Tagen und finde deine Berichte sehr interessant.
    Was ich wirklich schade finde - die vernachlässigte Pflege zu deinen Lesern. Es wäre schön wenn du auch auf die Kommentare reagieren würdest und darauf antworten.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen